Mehr Kunden begeistern
Chili Digital bietet folgende Lösungen
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Identifizierung von relevanten Zielpersonen
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Kreation von relevanten Kampagnen
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Gewinnbringendes E-Mail-Marketing
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Pflegen von nachhaltigen Kundenbeziehungen
Marketing Automation
Wie funktioniert
Inbound Marketing?
Über Ihre Website, Ihren Blog und Social Media sowie E-Mail, werden Inhalte ganz auf die Interessen Ihrer potenziellen Kunden abgestimmt und führen sie zu genau den Produkten, die sie auch wirklich suchen. Dabei können Sie Ihre Kompetenz beweisen, indem Sie weiterführende Informationen und Ressourcen bereitstellen und einen exzellenten Service bieten.
Wieso Inbound Marketing?
Anders als beim traditionellen Outbound-Marketing müssen Sie sich Ihrer Zielgruppe nicht aufdrängen und um ihre Aufmerksamkeit kämpfen beziehungsweise dafür bezahlen. Stattdessen konzentrieren Sie sich darauf, Inhalte zu erstellen, die direkt auf die Interessen und Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zugeschnitten sind. So ziehen Sie qualifizierte Interessenten an und etablieren sich als vertrauenswürdige Informationsquelle.
Die Inbound Methode im Detail
Die Inbound Methodik an sich ist eine übergreifende Unternehmensstrategie, die sowohl Marketing als auch Vertrieb und Kundenservice umfasst. Sie gliedert sich in die Phasen: Attract, Convert, Close, Delight. Im Fokus steht immer der Kunde und das Ziel, durch Interaktion eine Vertrauensbasis aufzubauen und einen Mehrwert zu bieten - und dies in jeder Phase des Kaufprozesses.
Warum sollten Sie sich mit Inbound Marketing beschäftigen?
Die Inbound Methode unterscheidet sich grundsätzlich von den bekannten Marketingmittel. Der Fokus liegt ganz klar auf dem Pull-Content, der den potenziellen Kunden im richtigen Moment zur Verfügung gestellt wird. So können Sie sicher sein, dass es viel eher der Kunde ist, der Ihre Firma findet und nicht umgekehrt. Weitere Vorteile sind Kostenersparnis, bessere Zielgruppenausrichtung, Investition anstatt Kostenfaktor und eine höhere Kundenzufriedenheit.
Mehr Traffic & mehr Leads
Inbound Marketing ist eine Methode, welche mit einer hohen Systematik garantiert zu mehr Traffic auf der Website, zu mehr Leads und letztlich zu mehr Kunden führt. Des Pudelskern ist die Fokussierung auf Personas, das Verständnis für den Kundenzyklus (Customer Journey) und die Funktion von Call-to-Action, Landing Pages und Offers.
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