Marketing Automation

Content Marketing wird oft mit automatisierten Abläufen angereichert. Dafür verwenden wir beispielsweise vollautomatisierte Workflows. So werden automatisch Leads generiert - auch wenn Sie schlafen! Die Marketing Automation von Chili Digital bietet viele Vorzüge:

  • Höhere Geschwindigkeit in der Marktbearbeitung
  • Höhere Produktivität
  • Ausrichtung von Marketing und Vertrieb
  • Einfachere Multi-Channel-Integration
  • Einfacheres Verfolgen und Messen von Kampagnen
Marketing Automation

Der Dialog. Die Zeit. Die Resultate.

Die unmittelbare Interaktion mit Ihren Kunden ist ohne Marketingautomatisierung schlicht nicht möglich. Werkzeuge zur Marketingautomatisierung können dabei unterstützen, komplexe Daten in umsetzbare Strategien zu verwandeln, Zeit zu sparen und den Verkaufszyklus zu verkürzen. Sie stellen dabei sicher, dass Ihre Kontakte zum richtigen Zeitpunkt in der Customer Journey mit der richtigen Botschaft versorgt werden.

 

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Erfolgsgeschichten – Marketing Automationen

Chili Digital automatisiert Ihre Prozesse und generiert so mehr qualitativ hochwertige Leads. Diese Unternehmen setzen bereits auf Marketing Automation von Chili Digital.

Stöcklin Küchen

Organizer Ticketino

AMPCO METAL

Schule für Kunst und Design Zürich

AlphaGolfTours

Safety Tools

BC Platforms

Saunawold

Handelskammer Winterthur

cmm360.ch

Vedi Torre

ScanDiags

pearltechnology

Aletsch Arena

Wieso Marketing Automation?

Ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen jeder Grösse ist die Fähigkeit, Prozesse wo möglich zu digitalisieren und automatisieren. Wenn Sie sich für Werkzeuge entscheiden, wie sie durch die HubSpot-Marketing-Automatisierung zur Verfügung stehen, profitieren Sie unter anderem von einer höheren Produktivität und einer homogeneren Ausrichtung von Marketing und Vertrieb.

Optimieren Sie Ihr Lead Nurturing

Das wertvollste Kapital für die meisten Marketer ist die Marketing-Datenbank. Oft wird diese jedoch viel zu wenig genutzt, obwohl sie die Grundlage für erfolgreiches Lead-Nurturing darstellt. Mithilfe von Workflows gelingt es, Leads richtig zu verwalten und hilft dabei, Zeit, Marketing-Ressourcen und Geld zu sparen.

Die Gründe für Marketing Automation

Marketing-Automation ist weit mehr als die Automatisierung von Prozessen. Sie hilft Marketer bei der Ermittlung von funktionierenden Marketing-Programmen sowie bei der Identifikation von KPI, um die Umsatzwirkung auf Managementebene zu präsentieren.

Weniger Streuverlust

Bezahlter Suchmaschinen-Traffic, wie zum Beispiel über Google Adwords, generieren zwar mehr Traffic, aber nicht mehr Kunden. Mit Marketing-Automation kontaktieren Sie qualifizierte Leads, die bereit für eine Kaufentscheidung sind. Somit reduzieren Sie effizient den Streuverlust.

S_Marketingautomation

Account based Marketing

Sympathische Kontakte für erfolgreiche Kundenbeziehungen

Webdesign

Mehr Traffic, Leads und neue Kunden – Webdesign mit Wirkung

Social Selling

Weltweite Kontakte knüpfen mit LinkedIn

eCommerce

Optimieren Sie das Kauferlebnis Ihrer Produkte

Marketing Automation

Mit Systematik und Speed zu positiven Resultaten

Content Marketing

Mit hilfreichem Content einen Mehrwert bieten

Inbound Marketing

Individuelle Inhalte, die den Kunden schmecken

Search Engine Marketing

Werden Sie von Ihren Zielgruppen online gefunden

Marketing Automation Leitfaden

Zielgerichteter Leitfaden für Marketing-Automation - kostenlos herunterladen!