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Wir begleiten Unternehmen bei der digitalen Transformation in Marketing, Verkauf und Service entlang der Customer Journey.
Unsere Services sind branchenübergreifend einsetzbar. In einigen Industrien fühlen wir uns jedoch speziell zu Hause.
Unsere Spezialisten vereinen Know-how rund um Marketing, Programmierung, Design, Journalismus und vieles mehr für Ihren Erfolg
Als #1 HubSpot Solution Partner in der Schweiz helfen wir unseren Kunden, eine 360° Customer Experience aufzubauen.
Optimieren Sie Ihren digitalen Arbeitsplatz, nutzen Sie Microsoft Teams als Plattform und machen Sie Teams zur zentralen Drehscheibe in Ihrem Unternehmen.
Wir realisieren anspruchsvolle Kundenprojekte! Unsere Referenzen spiegeln die Vielfältigkeit unserer Kunden und Projekte wieder.
Mit Systematik und Speed zu Resultaten
Content Marketing wird oft mit automatisierten Abläufen angereichert. Dafür verwenden wir beispielsweise vollautomatisierte Workflows. So werden automatisch Leads generiert - auch wenn Sie schlafen! Die Marketing Automation von Chili Digital bietet viele Vorzüge:
Die unmittelbare Interaktion mit Ihren Kunden ist ohne Marketingautomatisierung schlicht nicht möglich. Werkzeuge zur Marketingautomatisierung können dabei unterstützen, komplexe Daten in umsetzbare Strategien zu verwandeln, Zeit zu sparen und den Verkaufszyklus zu verkürzen. Sie stellen dabei sicher, dass Ihre Kontakte zum richtigen Zeitpunkt in der Customer Journey mit der richtigen Botschaft versorgt werden.
Chili Digital automatisiert Ihre Prozesse und generiert so mehr qualitativ hochwertige Leads. Diese Unternehmen setzen bereits auf Marketing Automation von Chili Digital.
Ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen jeder Grösse ist die Fähigkeit, Prozesse wo möglich zu digitalisieren und automatisieren. Wenn Sie sich für Werkzeuge entscheiden, wie sie durch die HubSpot-Marketing-Automatisierung zur Verfügung stehen, profitieren Sie unter anderem von einer höheren Produktivität und einer homogeneren Ausrichtung von Marketing und Vertrieb.
Das wertvollste Kapital für die meisten Marketer ist die Marketing-Datenbank. Oft wird diese jedoch viel zu wenig genutzt, obwohl sie die Grundlage für erfolgreiches Lead-Nurturing darstellt. Mithilfe von Workflows gelingt es, Leads richtig zu verwalten und hilft dabei, Zeit, Marketing-Ressourcen und Geld zu sparen.
Marketing-Automation ist weit mehr als die Automatisierung von Prozessen. Sie hilft Marketer bei der Ermittlung von funktionierenden Marketing-Programmen sowie bei der Identifikation von KPI, um die Umsatzwirkung auf Managementebene zu präsentieren.
Bezahlter Suchmaschinen-Traffic, wie zum Beispiel über Google Adwords, generieren zwar mehr Traffic, aber nicht mehr Kunden. Mit Marketing-Automation kontaktieren Sie qualifizierte Leads, die bereit für eine Kaufentscheidung sind. Somit reduzieren Sie effizient den Streuverlust.
Sympathische Kontakte für erfolgreiche Kundenbeziehungen
Mehr Traffic, Leads und neue Kunden – Webdesign mit Wirkung
Weltweite Kontakte knüpfen mit LinkedIn
Optimieren Sie das Kauferlebnis Ihrer Produkte
Mit Systematik und Speed zu positiven Resultaten
Mit hilfreichem Content einen Mehrwert bieten
Individuelle Inhalte, die den Kunden schmecken
Werden Sie von Ihren Zielgruppen online gefunden
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