Vision Inside - Komplettsicht mit ChiliDataHub
Herausforderungen
Das primäre Bedürfnis lag darin, die Kunden umfassend betreuen zu können und jederzeit zu wissen, was genau bei einem Kunden läuft. Als zentrale Lösung setzt Vision-Inside das Schweizer ERP Messerli Informatik ein. Der Bereich Informatik setzt für ihre Projekte Autotask ein. Als CRM-Lösung wurde HubSpot gewählt. Die Herausforderung lag nun darin, die ganze Landschaft so zu integrieren, dass im CRM jederzeit eine 360° Sicht des Kunden verfügbar ist.
Lösungen
ChiliDataHub synchronisiert zwischen HubSpot – Messerli und Autotask die Firmen-, Kontakt-, Deal-Daten aber auch Custom Objects, zu den Verträgen und Services. So stellt HubSpot jederzeit eine komplette Sicht auf den Kunden sicher und die beiden Bereiche Elektroinfrastruktur und Informatik wissen jederzeit, welche Projekte und Aktivitäten bei einem Kunden laufen. Die Lösung unterstützt die Mitarbeitenden, generell ein optimales Kundenerlebnis zu gestalten, da die relevanten Informationen jederzeit verfügbar sind.
Vorname Nachname
vision-inside.ch