MOBATIME - mit neuer Digitalstrategie am Puls der Zeit

Mobatime-Analoguhren

MOBATIME ist das führende Kompetenzzentrum für Zeit- und Frequenzsynchronisationslösungen, Zeitverteilung, Zeitreferenzen und Zeitanzeige. Alle Geräte und Komponenten werden in der Schweiz von dem 1938 gegründeten Familienunternehmen Moser-Baer AG entwickelt und produziert. MOBATIME beschäftigt über 525 Mitarbeitende und ist auf der ganzen Welt tätig.

mobatime.ch

Herausforderungen

Um besser wahrgenommen zu werden und mehr Leads zu generieren, wünschte sich Mobatime AG eine Optimierung der Marketingabläufe. 

Eine klare Marketingstrategie kombiniert mit einem überzeugenden Webauftritt und smartem Kampagnenmanagement - Mobatime geht mit der Zeit und nutzt HubSpot, um die Bekanntheit zu erhöhen und Leads zu generieren.  

Lösungen

Am Anfang standen viele Ideen und Wünsche im Raum. Mobatime AG suchte einen Partner, welcher den Online-Marketingprozess End-to-End unterstützen und mehrheitlich übernehmen kann. Dabei sollten gleich mehrere Anforderungen erfüllt werden: 

  • Unterstützung in der Definition der Marketing-Strategie
  • Konzeption und Umsetzung des Mobatime Webauftrittes
  • Kampagnen-Management zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades und zur Leadgenerierung
  • Laufende Umsetzung der Marketing-Massnahmen und Sicherstellung eines kontinuierlichen Lead-Flows

Diese Kernkompetenzen liegen in der der DNA von Chili Digital, so dass eine fruchtbare Partnerschaft aufgegleist wurde.