Thurgau Travel - Integration und Automation mehr Wettbewerbvorteile
Das Ostschweizer Unternehmen Thurgau Travel AG wurde 2001 gegründet und entwickelte sich innerhalb weniger Jahre zu einem der führenden Schweizer Anbieter von Flusskreuzfahrten auf der ganzen Welt. Das Angebot umfasst über 70 Destinationen auf über 45 Flüssen und Gewässern mit über 40 Schiffen.
Herausforderungen
Was die Ausgangslage oder das Problem war, könnte evtl Roger dann erklären, wenn er wieder zurück ist am 5.8., dazu habe ich leider keine Informationen.
Lösungen
Einführung der HubSpot CRM-Suite Enterprise. Diese umfasst Schulungen, um sicherzustellen, dass Benutzer alle Funktionen und Vorteile des Systems voll ausschöpfen können.
Des Weiteren wurde eine nahtlose Datenmigration und Integration mit Tourdata vorgenommen. Für ein Unternehmen der Tourismusindustrie ein wichtiger Schritt, weil dadurch die Verwaltung und Analyse von Tourismusdaten erheblich erleichtert wird.
Dank den HubSpot Landingpages und der Marketing Automation können gezielte Kampagnen erstellt und so die Marketingeffizienz maximiert werden.
Name
Thurgau Travel