Hipercom - Qualitätsmonitoring digital steuern

hipercom
Um die Kommunikation zwischen den Mitarbeitenden von Firmen und ihren Kunden zu optimieren, setzt Hipercom beim Qualitätsmonitoring auf individuell zugeschnittene Digitaltools. hipercom.ch

Herausforderungen

Wer schon einmal schlechte Erfahrungen mit einem Servicecenter gemacht hat, weiss wie wichtig die Kundenkommunikation ist. Deshalb tun Unternehmen gut daran, beim Service top Leistungen anzustreben. Seit mehreren Jahren begleitet Chili Digital AG  den Kundenkommunikationsspezialisten Hipercom im fortlaufenden Entwicklungsprozess des Monitoring Tools. 


Lösungen

Das Software-Entwicklungsteam von Chili Digital hat eine umfassende Softwarelösung mit dem Namen Contact Monitoring System (CMS) programmiert und erweitern diese laufend weiter.

In diesem Tool können die Benutzer eingerichtet, Teams erfasst, Fragebogen definiert und automatisch übersetzt werden. Nebst den telefonischen Kundengesprächen können auch E-Mails oder Online-Chats und Messaging auf ihre Qualität bewertet werden. 

Für die Analyse der Kundengespräche steht zudem die Möglichkeit einer Mood-Analyse zur Verfügung. Diese Software analysiert während des Gesprächs die Stimmung und stellt sie in Form von Smileys dar. Sie erkennt auch das Geschlecht und die Sprache des Gesprächspartners und nimmt automatisch die richtige Zuordnung vor.

Business team working together at a call centre wearing headsets
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Lurko Gombay

Gründer und Inhaber Hipercom

Mit Chili Digital haben wir seit 12 Jahren eine hervorragende Zusammenarbeit. Chili versteht immer genau, was wir brauchen und setzt es genauso um.