Ein physisches Kundenmagazin, das man in der Hand halten und beim Café trinken lesen kann - das macht heute kaum jemand mehr und genau deshalb haben wir uns für diesen Weg entschieden. Mit dem red&hot Kundenmagazin wollen wir etwas aus der Reihe tanzen und auffallen. Deshalb haben wir uns auch für das grosse Format entschieden - red&hot ist nicht zu übersehen.
Seit einem Jahr ist Chili Digital AG mit vereinten Kräften als leistungsfähiges Digitalisierungs-Unternehmen unterwegs . Mit unseren Kernkompetenzen Software-Entwicklung, Digital Marketing und Publishing können wir heute aus einer Hand alles für die digitale Transformation bieten. Unser Softwareentwicklungs-Team weiss komplexe Softwaresysteme miteinander zu verbinden, um grosse Datenmengen zu managen und auch auf dem Gebiet der Marketing Automation haben wir geballtes Wissen an Bord.
Weil in der Chili-Küche jeden Tag spannende Projekte entstehen und viel Expertenwissen sich unter einem Dach vereint, möchten wir über interessante Projekte und Wissenswertes informieren.
Als Titelstory von red&hot haben wir Chrigel Hunziker und seine Haustechnikfirma gewählt. Dies nicht nur, weil er optisch perfekt zu unserem Corporate Desogn passte, sondern auch weil er schon immer ein Pionier in Sachen Digitalisierung und nachhaltiges Wirtschaften war. Seine spannende Geschichte und weitere lesenswerte und informative Artikel finden sich in der aktuellen Ausgabe von red&hot.
Einfach durchblättern und gleich am Wettbewerb teilnehmen:
«Mit einem gedruckten Kundenmagazin in diesem Format fallen wir etwas aus dem Rahmen und genau das war unsere Intention: Wir sind eben nicht nur eine spezielle Digitalagentur sondern im richtigen Moment auch gerne mal analog unterwegs, für uns und ganz besonders auch für Sie.»
Roger Meili, CEO Chili Digital AG.