Mit MS Teams steht ein virtueller Arbeitsraum zur Verfügung, in dem sich Teammitglieder nicht nur eins zu eins austauschen sondern auch Dateien austauschen und gemeinsam bearbeiten können - eine Revolution in der digitalen Zusammenarbeit.
Mit MS Teams steht ein virtueller Arbeitsraum zur Verfügung, in dem sich Teammitglieder nicht nur eins zu eins austauschen sondern auch Dateien austauschen und gemeinsam bearbeiten können - eine Revolution in der digitalen Zusammenarbeit.
Für viele Unternehmen bieten sich attraktive Möglichkeiten, um MS Teams im Rahmen von Office 365 gewinnbringend einzusetzen und den digitalen Arbeitsplatz effizienter zu gestalten. Mit Teams als Plattform haben Sie eine zentrale Kommunikationsdrehscheibe zur Verfügung.
So gelingt mit Hilfe von ROGER365 die nahtlose Integration mit WhatsApp, Facebook, Twitter, SMS, Webchat, BOTs und mehr. Damit bietet sich eine breite Palette, um das komplette Contact Center-Erlebnis nutzen - und dies wird Ihre Arbeit um einiges effizienter machen.
Beginnen wir mit der Telefonie: Mit Teams kann man ganz normal telefonieren. Dazu braucht es lediglich eine Anbindung an das öffentliche Telefonnetz (Swisscom, Peoplefone, SIP-Call etc.). Um Call Flows intelligent zu steuern, braucht es eine Contact Center Lösung, wie ROGER365.
Das ROGER365 Contact Center fügt Funktionalitäten wie das Aufrufen von Agenten, Supervisor und Reporting hinzu, die alle nahtlos in Microsoft Teams integriert sind.
Nutzen Sie ein CRM System wie MS Dynamics, Salesforce, HubSpot oder ähnliche? Dann lohnt es sich, dieses nahtlos in Microsoft Teams zu integrieren. Die CRM-Calling Integration bietet Ihnen bei einem Anruf eine sofortige 360-Grad-Kundenansicht. Zusätzlich zu den grundlegenden Kontaktinformationen können Sie auch Echtzeitdaten wie neue und ausstehende Rechnungen abrufen.
Die Microsoft Teams-Anrufintegration ermöglicht es Ihrem Unternehmen, effizienter und produktiver zu werden und gleichzeitig die Kundenbindung zu erhöhen.
Nutzen Sie bereits MS Teams und HubSpot?
Haben Sie eine CRM-Lösungen, wie MS Dynamics, Salesforce etc. im Einsatz und möchten diese besser in Kundengesprächen einsetzen?
Oder überlegen Sie sich, auf Teams Calling mit Contact Center umzusteigen?
Wenn Sie mindestens eine dieser Fragen mit Ja beantworten können, sollten wir miteinander reden.
Vereinbaren Sie hier ein Meeting mit mir.
Chili Digital ist Exklusiv-Partner in der Schweiz und bietet Ihnen ein Rundum-Paket für Teams Calling, Roger365 Contact Center und Integration in CRM-Lösungen, wie MS Dynamics, Salesforce, HubSpot etc.