In den letzten Wochen haben wir einige Blogbeiträge veröffentlicht, Dokumente geteilt, Gespräche geführt und Einzelvorführungen gemacht. Alle schriftlichen und mündlichen Informationen helfen zwar, möglichen Interessenten einen groben Einblick in unsere Produkte zu geben. Tools, die man tagtäglich intensiv benutzen wird, muss man jedoch spüren. Es war deshalb an der Zeit, unser Roger365 Contact Center für Microsoft Teams einem breiteren Publikum zu präsentieren. Und das mit dem klaren Fokus auf die Live-Demo.
In einer ausführlichen Live-Demo konnten wir den Teilnehmenden einen greifbaren Eindruck für die Lösungen vermitteln. Da der Kundenservice stetig an Bedeutung gewinnt, sollten Sie sich optimal für die Zukunft aufstellen.
Die Art und Weise, wie wir kommunizieren, verändert sich rasant – und Unternehmen stehen vor der Herausforderung, effiziente, flexible und nahtlose Kommunikationslösungen zu schaffen. Genau hier setzt Roger365 an!
In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie mit Roger365 die volle Power von Microsoft Teams entfesseln können. Roger365 ermöglicht die einfache Integration Ihrer bestehenden Telefonie, CRM-Systeme, Helpdesk-Lösungen und weiterer Plattformen direkt in Ihre Microsoft-Umgebung.
Dieses Webinar richtet sich an IT-Entscheider, Teamleiter und alle, die ihre Kommunikationsprozesse vereinfachen, die Produktivität steigern und ihren Kundenservice optimieren möchten.