Ein nachhaltiger Geschäftserfolg lässt sich nicht ohne loyale Kunden erreichen, denn diese empfehlen Sie und Ihre Produkte oder Dienstleistungen weiter und geben positive Bewertungen ab. Und diese spielen heute eine entscheidend wichtige Rolle bei der Kaufentscheidung.
In der digitalen Welt kommt kein Unternehmen mehr um einen guten Kundenservice herum, der sich an die Ansprüche und Gewohnheiten seiner Kundschaft anpasst.
Dabei gilt es, die allgemeinen Entwicklungen zu beachten, um besser auf die Bedürfnisse eingehen zu können. Kundinnen und Kunden erwarten heute nicht nur einen hervorragenden Service, sondern auch personalisierte Dienstleistungen und Interaktionsmöglichkeiten. Diese Anspruchshaltung trifft auf eine Reihe digitaler Möglichkeiten, mit denen sich diese Erwartungen und Wünsche erfüllen lassen.
Das Contact Center als Drehscheibe für die Multichannel-Kommunikation
Mittlerweile spielt sich ein grosser Teil der sozialen Interaktion via Social Media, E-Mail, SMS und Chats ab. Doch all die Kanäle einzeln bewirtschaften zu müssen ist mit zu viel Aufwand verbunden. Deshalb braucht es digitale Lösungen, mit denen sich sämtliche Kommunikationsaktivitäten über eine Plattform abwickeln lassen. Eine gute und bezahlbare Lösung bietet die Contact-Center-Software Roger365. Die attraktive Preisgestaltung dieser professionellen Multichannel-Lösung ermöglicht es auch KMUs, von Roger365 zu profitieren und messbaren Mehrwert in die Kommunikationsabläufe zu bringen.
Sei es bei Fragen rund um die Leistungen und Produkte, Feedbacks, Kundenbefragungen, Empfangsbestätigungen, Reklamationen: je individueller Sie auf Ihre Kunden eingehen können, umso besser wird sich dies auf die Wahrnehmung Ihres Unternehmens auswirken.
Mit Roger365 bringen Sie Callcenter-Funktionalitäten in Microsoft Teams. Anders als die meisten anderen Anbieter ist Ihr Contact Center bei Roger365 nicht in einer separaten Applikation, sondern natürlich in Ihre Microsoft Teams Oberfläche eingebettet.
Verknüpfen Sie Roger365 und Microsoft Teams mit ihrem CRM-Tool (z. B. HubSpot, Salesforce etc.).
Nutzen Sie bereits MS Teams und HubSpot?
Haben Sie eine CRM-Lösungen, wie MS Dynamics, Salesforce etc. im Einsatz und möchten diese besser in Kundengesprächen einsetzen?
Oder überlegen Sie sich, auf Teams Calling mit Contact Center umzusteigen?
Wenn Sie mindestens eine dieser Fragen mit Ja beantworten können, sollten wir miteinander reden.
Vereinbaren Sie hier ein Meeting mit mir.
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