Soziale Netzwerke besser nutzen
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Kaltanrufe reduzieren
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Zeitersparnis
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Kundenbindung
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Stets neue Interessenten
30 Tipps zu mehr Leads
Quantität und Qualität
der Leads erhöhen
Der Kern der Inbound Marketing Methode bilden die Buyer Personas und die Erkenntnis, dass die Neukundengewinnung klar definierten Phasen folgt. Diese Phasen durchläuft ein potentieller Kunde wie eine Reise, die gestaltet werden will. Genau da knüpft Social Selling an und ist die ideale Lösung für mehr Verkaufserfolg mit sofortiger Wirkung.
Wieso Social Inbound?
Nachdem Sie Ihre Wunschkunden definiert haben, geht es darum, sich mit den relevanten Entscheidungsträger zu vernetzen. Im B2B und International funktioniert das heute am Besten über LinkedIn. Dabei werden unmittelbar Reaktionen ausgelöst, welche sofort zu konkreten Handlungen führen. Ein grosser Teil der neu gewonnenen Kontakte müssen unterhalten und weiterentwickelt werden und hier kommt Inbound Marketing ins Spiel.
Schnell international neue Kunden gewinnen
Social Media haben einerseits die Möglichkeit, eine grosse Visibilität für die Marke zu erreichen. Im B2B wollen Sie aber häufig ganz konkrete Firmen als Kunden gewinnen und sich primär mit den relevanten Entscheidungsträger vernetzen. Mit LinkedIn tun wir genau dies. Wir selektieren genau die Zielpersonen, welche für Ihr Unternehmen relevant sind, vernetzen Sie und beginnen die Beziehung durch relevante Inhalte zu entwickeln. Die Wirkung ist verblüffend und ideal für Unternehmen, welche irgendwo auf dem Globus ihre Marktposition schnell stärken wollen.
Auch wenn Sie noch nicht alle diese Features verwenden - LinkedIn bietet ein enormes Potenzial, das Sie für Ihre Business-Zwecke nutzen können. Als erstes geht es darum, ein für Ihr Unternehmen zielgruppenspezifisches Netzwerk aufzubauen und dieses mit wertvollen Inhalten zu versorgen.
Attraktive Multiplikatoren
Die sozialen Netzwerke gelten als Treiber der Digitalisierung und beeinflussen mittlerweile jede zweite Kaufentscheidung. Social-Media-Kanäle bieten ideale Voraussetzungen für vielfältige Kommunikationsmassnahmen und sind attraktive Multiplikatoren.
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