Soziale Netzwerke besser nutzen

Die sozialen Medien sind inzwischen ein etablierter Kanal, um Geschäftsnetzwerke auszubauen und zu unterhalten. Mit LinkedIn Social Selling nutzen wir diese Instrumente aktiv für Ihre Lead Generierung. Zu den Vorteilen von Social Selling zählen:
  • Häkchen
    Kaltanrufe reduzieren
  • Häkchen
    Zeitersparnis
  • Häkchen
    Kundenbindung
  • Häkchen
    Stets neue Interessenten

Quantität und Qualität
der Leads erhöhen

Der Kern der Inbound Marketing Methode bilden die Buyer Personas und die Erkenntnis, dass die Neukundengewinnung klar definierten Phasen folgt. Diese Phasen durchläuft ein potentieller Kunde wie eine Reise, die gestaltet werden will. Genau da knüpft Social Selling an und ist die ideale Lösung für mehr Verkaufserfolg mit sofortiger Wirkung.

Wieso Social Inbound?

Nachdem Sie Ihre Wunschkunden definiert haben, geht es darum, sich mit den relevanten Entscheidungsträger zu vernetzen. Im B2B und International funktioniert das heute am Besten über LinkedIn. Dabei werden unmittelbar Reaktionen ausgelöst, welche sofort zu konkreten Handlungen führen. Ein grosser Teil der neu gewonnenen Kontakte müssen unterhalten und weiterentwickelt werden und hier kommt Inbound Marketing ins Spiel.
Pfeil left Pfeil rechts
Sie möchten mehr wissen?

Machen Sie Ihre Webseite zur Lead-Maschine.

Cover_30_tipps_tricks_ideen_mehr_leads