Erfolgreiche Beziehungen pflegen
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Zielkunden identifizieren
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Target-Lists aufbauen
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Kontakte über LinkedIn knüpfen
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Mit Inbound Marketing Vertrauen gewinnen
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Persönliche Kontakte einfädeln
30 Tipps zu mehr Leads
Weshalb keine Ecke in
der Welt zu weit weg
für Sie ist
Ihr Unternehmen ist in einer Nische tätig und die Kunden international. Gerade in einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld geht es darum, schnell und flexibel neue Märkte zu erschliessen. Aufgrund der Zielfirmen lassen sich die richtigen Entscheidungsträger punktgenau identifizieren und mit den relevanten Personen im Unternehmen verbinden. Erfahrungen in der Pharma-, Maschinen-, Informatik- oder Finanzindustrie zeigen erstaunliche Resultate in kurzer Zeit.
Wieso Account Based Marketing (ABM)?
Im BtoB-Marketing bewegen sich Unternehmen in engen Nischenmärkten. Die Wunschkunden lassen sich aufgrund von gewissen Kriterien klar definieren. Dies ermöglicht ein zielgenaues Marketing, ohne grosse Streuverluste.
Sie wollen nicht jeden!
Das ist auch gut so. Aufgrund Ihrer Fähigkeiten, Ihrer Struktur und Ihres Angebotes passen gewisse potentielle Kunden besser als andere. Es macht keinen Sinn sich zu verzetteln. Es gilt viel mehr die Energie auf diejenigen Unternehmen zu verwenden, welche von vornherein schon einen besseren Match ergeben.
Wir finden für Sie die richtigen
Gemeinsam definieren wir Ihre Wunschkunden und dann machen wir uns auf die Suche. Der Output aus der Recherche-Arbeit ist eine Liste mit potentiellen Zielkunden. Konkret sprechen wir hier von Firmen mit Adressen und den notwendigen Details.
Jede Beziehung beginnt mit einem Erstkontakt
Kontakte knüpfen ist Fleissarbeit. Wir können Ihnen diesen ersten Schritt abnehmen. Wir nehmen in Ihrem Namen Kontakt auf mit der Zielperson und knüpfen die Beziehung. Die Erfahrung zeigt, dass rund 1/3 der Zielpersonen kurzfristig reagieren und sich auf eine Beziehung einlassen.
Beziehungsentwicklung mit wertvollen Inhalten
In einer nächsten Phase wird der Kontakt mit wertvollen Inhalten, wie Blogbeiträge, Whitepaper, eBook, Webinar oder Live-Events entwickelt. Wir verbreitern die Basis im Unternehmen und bleiben am Ball, bis aufgrund eines konkreten Projektes der persönliche Kontakt zum Sales realisiert werden kann. Bingo Sie haben einen wertvollen Lead gewonnen!
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