eBook Service-Excellence

Wie Sie mit Service Excellence die Customer Experience (CX) verbessern

Erfahren Sie kompakt und einfach erklärt, wie Sie mit überragendem Service die Customer Experience (CS) verbessern. Excellenter Service verbessert nachhaltig die Kundenerfahrung, fördert Vertrauen, Zufriedenheit und die langfristige Kundenbeziehung. 

Das eBook erklärt im Detail:

  • Die Bedeutung von Customer Experience
  • Die Elemente einer herausragenden Customer Experience
  • Die Rolle von KPI's im Customer Experience Management
  • Wie Sie mit dem HubSpot ServiceHub der Service-Excellence in grossen Schritten näher kommen

Warten Sie nicht länger und holen Sie sich das kostenlose eBook «Mit Service die Customer Experience (CX) verbessern». Einfach Formular ausfüllen, absenden und schon können Sie loslegen!

 

eBook Systemintegration

 

 

Wie Sie in neun Schritten eine erfolgreiche Integrations-Strategie entwickeln.
Cover_Systemintegration

Das eBook enthält folgende Informationen:

  • Was ist unter Systemintegration zu verstehen?
  • Wie kann Systemintegration bei der digitalen Transformation helfen?
  • Was sind die Vorteile der Systemintegration?
  • Was sind die Unterschiede der verschiedenen Integrationsformen?
  • Was ist eine REST-API und wie funktioniert es?
  • Beispiel für die konkrete Umsetzung

Warten Sie nicht länger und holen Sie sich das kostenlose eBook «Systemintegration als Schlüssel-Erfolgsfaktor in der Digitalisierungs-Strategie». Einfach Formular ausfüllen, absenden und profitieren!