ChiliDocs® 

personalisierte Word-Dokumente auf Knopfdruck

Erstellen Sie Word-Dokumente in HubSpot mit einem Klick!

Mit der brandneuen ChiliDocs® HubSpot-Integration erstellen Sie Offerten, Anfragen und weitere Dokumente in Sekundenschnelle. Lästiges und zeitintenisves manuelles Zusammentragen von Daten aus ihrem CRM-System entfällt! Das smarte Tool holt sich die Daten direkt aus Ihren HubSpot Kontakt-, Unternehmens- und Dealdatensätzen. 

Alles was Sie dafür brauchen ist eine HubSpot Standardlizenz und MS Word ab Version 2007. Danach erstellen Sie personalisierte Dokumente kinderleicht und in Sekundenschnelle. Die Dokumente können Sie anschliessend direkt als Word-File oder als PDF-File speichern. 

ChiliDocs® – So einfach funktioniert's

Schritt

ChiliDocs® installieren

Navigieren Sie über Ihr HubSpot-Portal zum HubSpot App Marketplace. Hier finden Sie unsere HubSpot-Integration ChiliDocs®. Installieren Sie die App und Ihre 14-tägige Probephase startet.

Schritt

Template erstellen

Erstellen Sie in MS Word eine Vorlage, die Sie nutzen möchten. Alle personalisierten Elemente, die mit HubSpot-Daten angereichert werden sollen, hinterlegen Sie mit einem Steuerungszeichen (bspw. [contact.lastname] für den Nachnamen des Kontaktes). Diese sorgen dafür, dass HubSpot die jeweils relevanten Daten automatisch und in Sekundenschnelle in Ihr Dokument überträgt.

Schritt

Template in HubSpot hinterlegen

Die erstellten Templates können Sie direkt in Ihr HubSpot Portal hochladen. Speichern Sie dafür die jeweiligen Vorlagen als Word-File im HubSpot File Manager im Ordner «ChiliDocs®-Templates». ChiliDocs® kennt keine Grenzen – Sie können beliebig viele Vorlagen hochladen. 

Schritt

Dokumente auf Knopfdruck erstellen

Nun ist alles bereit, um Dokumente auf Knopfdruck zu erstellen. Navigieren Sie dafür zum gewünschten Deal, klicken Sie im Datensatz auf «Create Quote» und wählen Sie das zuvor gespeicherte Template aus.

Schritt

Ihr Dokument ist versandbereit

Nach wenigen Sekunden steht Ihr Dokument als Word- oder PDF-File bereit. Ein letzter Kontrollblick, rein ins Couvert, Briefmarke drauf und ab die Post!

team_overview_roger
Testimonial Icon

Roger Meili

Geschäftsführer Chili Digital AG
Der Wechsel von Digital zu Analog gestaltet sich oft problematisch. Mit ChiliDocs® kann ich jedoch mühelos alle vorhandenen Daten in Word importieren und nahtlos weiterarbeiten. Einfach genial.

 

eBook Systemintegration

 

 

Wie Sie in neun Schritten eine erfolgreiche Integrations-Strategie entwickeln.
Cover_Systemintegration

Das eBook enthält folgende Informationen:

  • Was ist unter Systemintegration zu verstehen?
  • Wie kann Systemintegration bei der digitalen Transformation helfen?
  • Was sind die Vorteile der Systemintegration?
  • Was sind die Unterschiede der verschiedenen Integrationsformen?
  • Was ist eine REST-API und wie funktioniert es?
  • Beispiel für die konkrete Umsetzung

Warten Sie nicht länger und holen Sie sich das kostenlose eBook «Systemintegration als Schlüssel-Erfolgsfaktor in der Digitalisierungs-Strategie». Einfach Formular ausfüllen, absenden und profitieren!